Weltweiter Versand von den USA und England aus
EUR
TestoFuel Blog : Make Gains & Pack on the Muscle

Ihr Einkaufswagen ist leer

Haben Sie keine Lust mehr darauf
sich müde, ausgelaugt und lustlos zu fühlen??

Möchten Sie Ihr
aufregendes Sexualleben
zurück haben?

Auch Sie können Ihre Jugend
durch die Nutzung des
'fehlenden Bindeglieds'Testosteron zurück gewinnen

Älter werden bedeutet nicht, dass Sie sich von Ihrem Sexualtrieb, einem definierten Körperbau oder Ihrer Energie verabschieden müssen. Es bedeutet auch nicht, dass Sie Ihren neuen Bauch akzeptieren müssen, denn der muss nicht bleiben.

Natürlich wird es im Alter schwieriger, das Fett fernzuhalten und die Muskelmasse beizubehalten - oder sogar aufzubauen.

Auch ist es schwieriger, ein aktives Sexualleben zu genießen, oder die Energie und den Enthusiasmus, den Sie einst für das Leben hatten, wieder aufleben zu lassen. Der Grund für all das ist ganz einfach die Reduktion in Ihrem Testosteronlevel.

TestoFuel kann dabei helfen, Ihre Werte wieder zu steigern, natürlich und sicher.

Die Antwort ist tatsächlich Testosteron...

Testosteron ist sehr leistungsstark. Dieses eine, einfache Hormon kann helfen, Ihr Energielevel zu erhöhen, Ihr Sexualleben wieder interessanter zu gestalten and sicherzustellen, dass die zahlreichen Stunden im Fitnessstudio den gewünschten Effekt haben: definierte, steinharte Muskeln.

Aber es ist nicht nur für Personen geeignet, die einen beeindruckenden Körperbau anstreben. Es ist perfekt geeignet, wenn Sie das Gefühl haben, dass das Alter Ihnen auf den Fersen ist und es scheint, als hätten Sie den Funken Freude verloren.

Mit sinkendem Testosteronlevel ist alles anstrengend, Sie fühlen sich lethargisch, launisch, Sie häufen Fett viel zu schnell und einfach an, und Ihre Muskeln scheinen mit jedem Tag mehr zu schwinden.

Steigern Sie Ihren natürlichen Testosteronspiegel und all diese Gefühle der Lethargie und Frustration über die Tatsache, dass Sie nicht in der Lage waren, Ihr Bäuchlein zu beseitigen, werden schnell verschwinden. Sie werden schnell beginnen, Ihr neues und verbessertes Selbst zu sehen.

 
Steigern Sie Ihr Energielevel
Verbessern Sie Ihr Sexualleben
More testosterone, increased vitality

Mehr Testosteron
= Erhöhte Vitalität
Ganz einfach.

Sie fragen sich wahrscheinlich, wie sich TestoFuel von anderen Steroiden und all den neumodischen Ergänzungsmitteln auf dem Markt unterscheidet. Sind deren Ziele nicht alle gleich – der Aufbau Ihrer Muskeln? Um es einfach auszudrücken: ja, alle haben das gleiche Ziel.

Doch im Gegensatz zu Steroiden ist TestoFuel 100% natürlich entwickelt.

Keine schädlichen Chemikalien. Keine risikobehafteten Nebenwirkungen. TestoFuel funktioniert ausschließlich, indem es Ihre körpereigene, natürliche Produktion von Testosteron stimuliert.

Erhöhtes Muskelwachstum
Durch die Versorgung Ihres Körpers mit dem unbedingt notwendigen Testosteron werden Sie schnell eine Verbesserung Ihrer Proteinsynthese und des Muskelaufbaus bemerken.

Verbesserte Stimmung
Sie werden nicht mehr länger von Traurigkeit geplagt sein. Im Gegensatz dazu können Sie von erhöhter Motivation und einem Antrieb profitieren, der Ihnen schnellere Ergebnisse im Fitnessstudio beschert.

Erneute Energie und Ausdauer
Die perfekte Kombination, um Ihr Sexualleben freizusetzen und Ihren Körper fit zu halten.

Reduziertes Körperfett
Keinen Bauch mehr. Keine Fettpölsterchen mehr. Nur einen flachen, straffen Bauch.

Lassen Sie sich
nicht durch einen
niedrigen Testosteronspiegel
definieren

Egal, ob Ihr Arzt bei Ihnen einen niedrigen Testosteronspiegel diagnostiziert hat, oder Sie besorgt sind, dass dies der Fall sein könnte – Sie dürfen nicht zulassen, dass dies darüber bestimmt, wer Sie sind.
Weder noch dürfen Sie sich auf einen synthetischen, chemisch induzierten Weg lenken lassen, der mehr Schaden an Ihrem Körper anrichtet, als Gutes tut.

Ihren Körper wieder auf den richtigen Weg zu bringen ist einfacher, als Sie denken. Und wir können es beweisen.

Schauen Sie sich die folgenden drei Haupt-Inhaltsstoffe an. Alle sind natürlichen Ursprungs und jeder einzelne wurde ausgiebig getestet und hat bewiesen, dass er die körpereigene Produktion von Testosteron stimuliert.

Keine Chemikalien in Sichtweite:

D-Asparaginsäure
(DAA)

Dies ist eine Aminosäure, die Ihr Körper auf natürliche Weise produziert. Eine Studie durchgeführt in Italien mit Männern zwischen 27 und 67 Jahren zeigt, dass D-Asparaginsäure das Testosteronlevel in nur 13 Tagen um ca. 45% erhöht.

Vitamin
D

Vitamin D ist keineswegs nur ein Vitamin, sondern ein wichtiges Hormon, das viele unserer Gene reguliert. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Männer die mehr Sonnenlicht ausgesetzt sind (welches für einen Großteil unseres Vitamin Ds sorgt), ein höheres Testosteronlevel haben. Eine Studie der Stanford University hat demonstriert, dass Vitamin D antiestrogen ist und das Testosteronlevel reguliert.

Austerextrakt

Es ist bekannt, dass Austern zu den wichtigsten Testosteron- und Libido-erhöhenden Nahrungsmitteln zählen. Dies ist auf die Vielzahl ihrer Aminosäuren und ihren hohen Zinkbestandteil zurück zu führen. Sie beinhalten die zehnfache Summe an Zink als in einem Rindersteak gefunden wird. Zink setzt das Aromatase Enzym frei, welches dafür verantwortlich ist, Testosteron in Estrogen zu verwandeln. Weniger Estrogen bedeutet mehr Muskeln und weniger Fett.

Um einen gründlicheren Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen
lesen Sie auf unserer „Funktionsweise“ Seite weiter.

Sehen Sie, wie TestoFuel Paul geholfen hat...

Paul’s Geschichte ist ein tolles Beispiel dafür, wie wichtig es ist, mehrere Monate dabei zu bleiben: Das ultimative Muskelaufbau-Paket.

Paul, Australien

„Nun mittleren Alters, war ich übergewichtig, außer Form, mir hat Energie gefehlt und ich war nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Ich hab mich gehen lassen, vor allem aufgrund eines hektischen Familienalltags und der täglichen Arbeit am Computer über viele Jahre hinweg. Ich wollte mein altes Selbst zurück, mich wieder so fühlen, als wäre ich 20.

Ich begann, online nach Muskelsupplementen, natürlichen Testosteron-Boostern und deren bestimmten Inhaltsstoffen zu recherchieren. Ich bin auf einige aufschlussreiche Studien gestoßen, die darauf hindeuteten, dass D-Asparaginsäure und Vitamin D das natürliche Testosteronlevel bei Männern erhöhen können – und so bin ich auf TestoFuel gekommen. Es wurde durchweg als sehr gut bewertet und war auf vielen Internetseiten das Produkt Nummer 1.

Ich habe mich für den Kauf des 4-Dosen-Angebotes entschieden, um mir selbst ein Ziel zu stecken: in nur 4 Monaten wieder in Form zu kommen. Schon nach einigen Wochen konnte ich den Unterschied spühren. Ich hatte mehr Energie, und mehr Motivation ins Fitnessstudio zu gehen und gesünder zu essen. Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich mein Ziel mit TestoFuel erreicht. Ich fühle mich super, sehe super aus, und habe mein Selbstbewusstsein zurück gewonnen.

TestoFuel ist schnell und bequem zu benutzen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Uhr zurückdrehen und den Körper Ihrer Jugend zurück gewinnen? Sich nie mehr müde oder unsicher fühlen. Und sich vor allem nie mehr wünschen, dass Sie jemand anderes wären. Stattdessen wären Sie voll mit Energie, Ausdauer und Selbstvertrauen. Sie werden genau die Person sein, die SIE sein möchten.

Mit TestoFuel können Sie genau das erreichen!

Kombinieren Sie TestoFuel einfach mit einer nahrhaften Diät, die viel Eiweiß beinhaltet. Sie werden schnell motiviert sein, ins Fitnessstudio zu gehen, Ihren Körper zu definieren und bald die Muskeln zu erlangen, von denen Sie schon immer geträumt haben.

Wenn Sie allerdings immer noch nicht überzeugt sind, dass TestoFuel Ihnen helfen kann all dies zu erreichen, dann wird Sie mit Sicherheit unsere 90-Tage Geld-Zurück-Garantie überzeugen.

Sie können also in aller Ruhe bestellen, und wir übernehmen das Risiko.

Schnell und Bequem

Sehen Sie, wie TestoFuel Mark geholfen hat…

TestoFuel Kunde Mark (53) aus London schickte uns einen großartigen Bericht über die Vorteile, die er genoss, während er TestoFuel benutzte. Lesen Sie die gesamte Geschichte auf unserer Testimonial Seite.

Mark, London

Lesen Sie, was andere über TestoFuel berichten
Lesen Sie unsere Testimonial Seite

Sie finden viele Rezensionen für Nahrungsergänzungsmittel von jüngeren Männern, weshalb ich etwas nervös war, es in meinem Alter von 53 Jahren zu probieren. Dann hat mir jemand von TestoFuel erzählt, ich habe mir die Internetseite und die Kundenrezensionen angesehen und dachte, vielleicht sollte ich es einfach ausprobieren.

Bevor ich mit TestoFuel gestartet habe, drückte ich ungefähr 80kg im Bankdrücken bei 8 Wiederholungen. Jetzt, nach nur drei Monaten mit TestoFuel, schaffe ich 140kg. Ich habe immer bis zum Maximum trainiert, die Erholungsphase ist einfach unglaublich! Größentechnisch bin ich von einer Größe 44 zu einer engen 36 / weiten 38 gekommen, je nach Hose. Ich schlafe viel besser und es hat auch im Schlafzimmer meine Ehe verbesser (was ich nicht weiter ausführen werde).

Ob ich dieses Produkt empfehle? In jedem Fall hat es mich über meine Grenzen hinaus gebracht und ich werde immer noch stärker. Ich habe 113 kg gewogen, zu Beginn ging es steil nach unten und nun wieder aufwärts -zu 118kg. Ich habe einen Kumpel an der Arbeit der es auch nimmt, und er macht einen massiven Fortschritt und schwört darauf. Es ist echt kein Gimmick, glauben Sie mir. Lesen Sie die gesamte Rezension hier...

Testen Sie TestoFuel
Risikofrei
Für 90 Tage

Überlassen Sie uns das Risiko. Wenn Sie gar keine Ergebnisse sehen, dann werden wir Ihnen gerne Ihr Geld zurückerstatten.

Bestellen Sie einfach 90 Tage (3 Monatspackungen) oder mehr von unserem TestoFuel Booster und Sie werden mit unserer 100%igen Garantie abgedeckt sein. Das heißt, Sie können risikofrei bestellen, egal ob Sie einen 3-Monats oder einen 12-Monats-Vorrat bestellen.

Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie von jedem Training. Setzen Sie Ihrer Frustration ein Ende und sehen Sie endlich Wachstum, Woche für Woche.

90 tag Garantie
Klicken Sie hier, um die
Details zur Garantie zu sehen
Testo Fuel Muscle Support Complex
 

Jetzt bestellen!
Mit schneller Lieferung

128 bit secure encryption JETZT BESTELLEN

Worldwide Shipping from the USA and UK
USD $
TestoFuel Blog : Make Gains & Pack on the Muscle

Your cart is empty

Sick of feeling tired,
drained and listless?

Want to put the
'Umph' back in
your sex life?

You too can recapture your
youth by harnessing the
'missing link' ... Testosterone

Getting older doesn't mean you have to say goodbye to your sex drive, body definition and energy. Nor does it mean that you have to accept that your new found gut is here to stay.

As you get older, it is harder to shift the extra fat you've gathered on your body, add or even keep your muscle mass.

It's also harder to enjoy an active sex life or rekindle the boundless energy and enthusiasm for life you once had. There's a reason for all this and it's quite simply a reduction in your testosterone levels.

TestoFuel can help you to raise your levels again, naturally and safely.

The answer really is Testosterone...

Testosterone is very powerful. This one simple hormone can help to boost your energy levels, vamp up your sex life and ensure those endless hours at the gym have the desired effect: rippling, rock hard muscle.

But it's not just for those wanting to build an impressive physique. It's perfect for when you feel age catching up with you and you seem to have lost that spark.

With declining levels of testosterone, everything's an effort, you're lethargic, grumpy, you store fat far too easily and what little muscle you have seems to be disappearing by the day.

Boost your natural testosterone levels however, and all those feelings of lethargy and frustration at not being able to shift your gut will quickly disappear, as you begin to see the new and improved you.

 
Boost energy levels
Vamp up sex life
More testosterone, increased vitality

TestoFuel
= More Testosterone
= Increased Vitality
Simple.

You're probably thinking how is TestoFuel any different from steroids and all the other new-fangled supplements on the market. Aren't their goals all the same – to build your muscles? To put it simply: yes they are.

However, unlike steroids, Testofuel is 100% naturally formulated.

No harmful chemicals. No high risk side effects. Testofuel works solely to stimulate your body’s own natural testosterone production.

Increased muscle growth
By providing your body with this much needed testosterone you’ll soon experience an improvement in protein synthesis and muscle development.

Improved Moods
No longer will you be plagued with the blues. Instead you can benefit from heightened motivation and drive that will bring you faster results in the gym.

Renewed Energy & Stamina
The perfect combination for reigniting your sex life and keeping your body in tip top shape.

Reduced Body Fat
No more gut. No more flab. Only a flatter, firmer stomach.

Don't let
testosterone
levels define
you

Whether your Doctor has diagnosed you with having low testosterone levels or you are worried that this may be the case, you don’t have to let it shape who you are.
Nor do you have to let it send you down a synthetic, chemically induced path that will do more damage to your body than good.

Getting your body back on track is easier than you think. And we can prove it.

Take our following 3 key ingredients. All naturally sourced, each have been extensively tested and proven to stimulate your own testosterone production

All without a chemical in sight.

D-Aspartic
Acid
(DAA)

An amino acid that your body naturally produces. A study in Italy carried out on men aged between 27 and 67 showed that when supplementing this, their levels were raised by an average of 45% in just 13 days.

Vitamin
D

Vitamin D isn't just a vitamin, it's a vital hormone that regulates many of our genes. Multiple studies have shown that men who get more sunlight (where most of our Vitamin D comes from) have higher levels of testosterone. A recent study from Stanford University showed that Vitamin D is anti-estrogenic and regulates testosterone levels.

Oyster
Extract

It’s widely known that Oysters are the number one testosterone and libido boosting foods available. This is because the number of amino acids and high levels of zinc they contain. In fact, Oysters contain 10X the amount of zinc in beef steak. And zinc inhibits the aromatase enzyme which is responsible for converting testosterone into excess estrogen. Less estrogen means more muscle and less fat, including the dreaded 'man boobs'.

For an in depth look at the ingredients
See our ingredients page

See how TestoFuel helped Paul...

Paul's story is a great demonstration of the importance of sticking at it for months. Hint: The Ultimate Muscle Gainer's package.

Paul, Australia

Now middle-aged, I was overweight, out of shape, lacking energy and not happy with the way I looked. I'd let myself get this way because of a busy family life and by sitting in front of a computer every day for years. I wanted to get back to my old self, I wanted to feel the way I did when I was in my twenties again.

I started researching online about muscle supplements, natural testosterone boosters and the different ingredients. I found some conclusive studies behind D-aspartic acid and Vitamin D for boosting test levels naturally in men, that's when I came across TestoFuel. It was rated number 1 by a lot of websites and had good reviews on forums.

I bought the 4 box deal and set myself a challenge, to get back in shape in just 4 months. Within a few weeks I could feel the difference, more energy and a lot more motivation to go to the gym and eat healthier. As you can see from the pics I reached my goal and got the results with TestoFuel, I look and feel great and I've got my confidence back.

Disclaimer : All testimonials displayed on this website are 100% genuine. Product results will vary on an individual basis as products are intended for use in conjunction with a diet and exercise regime.

TestoFuel is fast and convenient to use

Imagine if you could turn back the clock and feel more like you did in your youth? No more feeling tired, achy, with a growing belly, man boobs and low sex drive. But instead filled with the energy, stamina and confidence to be the person you want to be.

With TestoFuel you can do just that!

Simply combine TestoFuel with a nutritious protein filled diet, and you too will soon have the drive to hit the gym, tone your body and attain the muscles you have always dreamed of.

However, if you are still having trouble believing that TestoFuel can help you to achieve all this, then remember that we insist on taking all the risk and you are fully protected by our 90 day money back guarantee.

So you can order with complete confidence.

Fast and convenient

See how TestoFuel helped Mark...

TestoFuel customer Mark (53) from London sent in a great testimonial about the benefits he enjoyed whilst using Testofuel. You can read the full version on the testimonials page.

Mark, London

See what others are saying about Testofuel
See our testimonials page

You get loads of write ups of supplements from guys that are younger so I was nervous in trying something at my age being 53. Then someone told me about Testofuel and looked it up saw the testimonials on the site and started thinking that maybe I should just give it a bash.

Was benching around 80kg before starting with testofuel and doing up to 8 reps with that weight. Now after 3 months on the programme I am benching 140kgs. Am training to total failure but the recovery time is unreal. Waist wise I have gone from a 44 to a tight 36, lose 38 depends on the trousers. I sleep so much better and it has improved my marriage in the bedroom (which I won't go into).

Do I recommend this product? For sure it took me way past my plateau I'm still getting stronger. I weighed 113kg when I started went right down and now increased to 118kg. I have one chap on it from work and he is making a lot of progress and swears by it. It's not a gimmick, trust me. Read the full testimonial here...

Disclaimer : All testimonials displayed on this website are 100% genuine. Product results will vary on an individual basis as products are intended for use in conjunction with a diet and exercise regime.

Try TestoFuel
Risk Free for
90 days

Let us take the risk. If you do not see any results then we will gladly refund your money.

Just order 90 days (3 months worth) or more of TestoFuel testosterone booster and you will be covered by our cast iron guarantee. So whether you order a 3 month supply or a 12 month supply you will be covered.

Order right now and start making your workouts count! End the frustration and finally see growth week after week.

90 day Guarantee
Click here for full
Guarantee Details
Testo Fuel Muscle Support Complex
 

Order Now!
with fast delivery

128 bit secure encryption ORDER NOW