Weltweiter Versand von den USA und England aus
EUR
TestoFuel Blog : Make Gains & Pack on the Muscle

Ihr Einkaufswagen ist leer

TestoFuel's
einzigartige
erfolgreiche
Formel

Es ist leicht, verunsichert zu werden, während man nach natürlichen Testosteron-Boostern sucht. Es scheint, als gäbe es Tausende auf dem Markt, die alle behaupten, das Gleiche zu erreichen.

Also, warum ist TestoFuel anders?

Testofuel Ingredients
  • Neueste Formel
    TestoFuel wurde erst kürzlich entwickelt und basiert demnach auf den neusten Studien und Inhaltsstoffen. Sie bekommen kein Produkt, was vor Jahren entwickelt wurde und nun in Vergessenheit geraten ist.
  • Nichts zu verstecken
    Wir verstecken keineswegs unsere Formel hinter einer geschützten Blende. Im Gegenteil: jeder Inhaltsstoff und dessen Umfang ist klar und deutlich für Sie aufgeführt.
  • Optimale Dosis
    Eine hohe Dosis an richtigen Inhaltsstoffen. Wir fügen keineswegs von jedem ein bisschen hinzu, um es so aussehen zu lassen, als würde unser Produkt funktionieren. Sie erhalten eine hohe Dosis von jedem Inhaltsstoff. Das sind 120 große, rote Kapseln in jeder Dose.
Testo Fuel 
Testo Fuel

TestoFuel beinhaltet ausschließlich
natürliche
Inhaltsstoffe
einschließlich:

  • D-Asparaginsäure
  • Vitamin D
  • Austerextrakt

Alle der folgenden Inhaltsstoffe von TestoFuel wurden aufgrund ihrer
Fähigkeit ausgewählt, das Testosteron
zu erhöhen:

D-Asparaginsäure
(DAA) D-Aspartic Acid

Diese Aminosäure spielt eine entscheidende Rolle bei der Produktion von Samenzellen und Sexualhormonen. Forschung hat gezeigt, dass D-Asparaginsäuren das Luteinisierungshormon sowie das Testosteron in nur 13 Tagen um 46% beziehungsweise 45,5% erhöhen können. Eine fast 50%ige Erhöhung des Testosterons in weniger als 2 Wochen ist wirklich sehr beeindruckend.

Außerdem haben Untersuchungen an Tieren gezeigt, dass D-Asparaginsäure das Niveau des menschlichen Wachstumshormons steigern kann, indem es auf gleiche Art und Weise wie bei der HGH (Human Growth Hormon)-Produktion im menschlichen Körper funktioniert. Ein weiteres kraftvolles Merkmal der TestoFuel Formel.

Also, wie Sie sehen können, hilft Ihnen D-Asparaginsäure:

  • Ihr Testosteronlevel auf sichere und natürliche Weise zu erhöhen.
  • Ihr Estrogenlevel gering zu halten.
  • Sicherzustellen, dass das Protein, das Sie konsumieren dazu verwendet wird, tatsächlich Muskeln aufzubauen.
  • Ihr Risiko sich „überzutrainieren“ zu verringern, was Ihren Fortschritt hindern kann.
Vitamin D Vitamin D

Vitamin D ist ein essenzieller Nährstoff der in der Regel durch die Einwirkung von Sonnenlicht produziert wird. Es wird in der Haut hergestellt, wenn 7- Dehydrocholesterol mit UV-Licht reagiert. Wenn Sie allerdings in Großbritannien oder anderen kälteren Ländern leben, dann kann es durchaus sein, dass Sie aufgrund der niedrigen direkten Sonneneinstrahlung an Vitamin-D-Mangel leiden.

Eine neue Studie im Europäischen Journal für Endokrinologie hat das Vitamin D und den Hormonspiegel bei 3051 europäischen Männern im Alter von 40-79 Jahren getestet. Die Forscher haben entdeckt, dass Männer mit Vitamin D-Mangel deutlich weniger freies Testosteron und eine höhere Menge an Östradiol und dem Luteinisierenden Hormon haben. Dies kann auf Hypogonadismus und eine schlechte reproduktive Gesundheit hinweisen.

Vitamin D kann die Hormonproduktion unterstützen, da es Rezeptoren für dieses Vitamin in dem Hypothalamus und der Hypophyse gibt, welche Hormone produzieren, die an der metabolischen und sexuellen Gesundheit beteiligt sind. Denken Sie daran, dass die sexuelle Gesundheit im direkten Zusammenhang mit der Produktion von Testosteron steht.

Austerextrakt Austerextrakt

Austern sind sehr wichtig, wenn es um die Erhöhung des Testosterons geht, weil sie eine der besten Quellen für Zink sind. Austern haben 10-mal mehr Zink als ein Rindersteak. Und wenn Sie einen gesunden Testosteronspiegel haben wollen, dann ist Zink essenziell.

Ein Mangel an Zink kann sogar zu einem niedrigen Testosteronspiegel, Impotenz, niedrigen Spermienzahlen und einer 57%igen Erhöhung der Östrogen-Rezeptoren führen. Östrogen bei Männern ist bekannt dafür, dass es „Männerbrüste“ verursacht. Dies ist nicht die Art von 'Wachstum' an die Sie gedacht haben, nicht wahr?

Was noch wichtiger ist, Austerextrakt enthält nicht nur ein hohes Maß an Zink, sondern auch alle 59 Spurenelemente, die der Körper braucht, einschließlich Vitaminen, Aminosäuren, Taurin und Omega 3 & 6 Fischölen. Zusammen mit Zink‘s Co-Faktoren Kupfer und Mangan sind all diese in einer natürlichen, ausgewogenen Form in Austerextrakt vorzufinden. Diese sind alle sehr wichtig, denn die alleinige Einnahme von Zink kann zu einem Ungleichgewicht in den Spurenelementen führen.

Ein Mangel an Zink kann auch zu Übertraining führen, da Ihre Hormone aus dem Gleichgewicht geraten - und dies widerum führt zu einem Mangel an Muskel-und Gewichtszunahme. Wir haben die Wichtigkeit von Eiweiβ (Protein) bereits erwähnt. Oder noch wichtiger: die Menge an Eiweiß, die Ihr Körper synthetisieren kann. Zink wird für die RNA-Transferase benötigt, welches ein Enzym ist, das an jeder Proteinsynthese im Körper beteiligt ist. Und sein großer Anteil an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen werden Ihren Körper sowie Ihre Gesundheit in vielen Wegen unterstützen. Demnach ist es ein Testosteron steigerndes, multi-Vitamin und multi-Mineralien Produkt, vereint in einem Ergänzungsmittel.

Ginseng Ginseng

Das Kraut Ginseng hat gezeigt, dass es die körpereigene Produktion von Testosteron bei regelmäßiger Einnahme erhöht. Es erhöht zudem die Sexualhormone, welche dafür bekannt sind, das Zellwachstum und den Testosteronspiegel zu stimulieren.

Ginseng erhöht auch das Level des adrenocorticotropes Hormons (ACTH) und des Adrenalins im Körper. Man glaubt, dass eine geringe Menge dieser zwei Hormone zu einem niedrigen Testosteronspiegel führen kann.

Bockshornklee Bockshornklee

Bockshornklee ist ein Kraut und ein Gewürz, welches häufig als Zutat in Currys gefunden wird. Australische Forscher von der Universität von Queensland haben mit Kollegen aus Angewandter Wissenschaft und Ernährung (ASN) zusammen gearbeitet. Sie haben in einer doppelblinden, randomisierten, Placebo-kontrollierten Studie feststellen können, dass die tägliche Einnahme von Ergänzungsmitteln die ein Extrakt aus Bockshornklee beinhalten, den männlichen Libido verbessern und den Testosteronspiegel normalisieren. Bockshornkleesamen enthalten bioaktive Verbindungen, sogenannte Saponine, einschließlich einer Verbindung namens Diosgenin. Forscher vermuten, dass diese in der Produktion einer Reihe von Sexualhormonen beteiligt ist.

"Es funktioniert vermutlich ebenso bei der Erhöung des Testosteronspiegels oder des Androgenspiegels, welche sich beide mit dem Alter verringern. Wenn sich dies als sicher erwiesen hat, dann ist dies eine gute Nachricht. Männer mit guter sexueller Gesundheit leben länger, als diejenigen ohne." sagt Dr. Raj Persad, Facharzt für Neurologie.

Magnesium Magnesium

Ein weiterer wichtiger Nährstoff ist das Mineral Magnesium, welches von über 300 verschiedenen Enzymen benötigt wird. Es ist auch für eine Vielzahl an Prozessen im Körper verantwortlich, einschließlich der Muskel -und Nervenentspannung, welche sehr wichtig sind, wenn Sie trainieren.

Ohne ausreichendes Magnesium kann Calcium die Nerven überaktivieren, was dazu führt, dass zu viele Meldungen zu den Muskeln gesendet werden. Dies kann dazu führen, dass sich die Muskeln zu sehr zusammenziehen, was wiederum Muskelermüdung, Verspannungen, Schmerzen, Krämpfe und Spasmen verursachen kann.

Magnesium ist für den Stoffwechsel von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten wichtig. Zudem können Muskelzellen bestimmte Stoffe nur aufnehmen, wenn genügend Magnesium vorhanden ist.

Noch wichtiger: Laut eines Artikels der in der Zeitschrift der pharmazeutischen und biomedizinischen Analyse veröffentlicht wurde, scheinen Männer mit mehr Magnesium im Blut eine höhere Menge an freiem Testosteron zur Verfügung zu haben.

Vitamin B6 Vitamin B6

Vitamin B6 ist Teil der B-Gruppe von Vitaminen. Vitamin B6 ist für viele Funktionen im Körper, einschließlich der Produktion von Testosteron und dessen Regulierung, essenziell.

Es hilft dem Testosteronspiegel durch die Stimulierung von Androgen (ein Steroidhormon welches als Vorstufe für Testosteron fungiert)-Rezeptoren in Ihrem Körper, so dass Ihr Hoden Testosteron produziert.

Ähnlich wie beim Austerextrakt kann es auch dabei helfen, die Verwendung von natürlichem Östrogen zu unterdrücken. Dies verstärkt wiederum die Produktion von Testosteron in Ihrem Körper.

Vitamin K2 Vitamin K2

Das Vitamin K ist kein sehr bekanntes, jedoch ein sehr wichtiges Vitamin, welches nachgewiesen hilft, die Menge an Plasma und Testosteron in Ihren Hoden zu erhalten. Außerdem ist K2 notwendig, wenn das Vitamin D3 eingenommen wird (auch in TestoFuel erhalten), um der Verkalkung von Arterien und anderen weichen Geweben vorzubeugen.

Es gibt hauptsächlich zwei Versionen des Vitamins K, das sogenannte K1 und K2. TestoFuel verwendet das Vitamin K2, da dieses vom Körper einfacher genutzt werden kann und Ihnen somit einen unmittelbaren Vorteil liefert.

Vitamin K Studie:
Das Ernährungsvitamin K lindert die Reduktion der Testosteronproduktion verursacht durch Lipopolysaccharid (LPS ) Anwendung in Rattenhoden.

„Diese Ergebnisse zeigen, dass das Ernährungsvitamin K die testikulären Vitam K-Werte beeinflusst und die LPS-verursachte Reduktion in der testikulären Testosteronsynthese verbessert. Das testikuläre Vitamin K könnte außerdem die Hemmung von Entzündungssignalübertragungen erleichtern und ein beständiges Testosteronlevel beibehalten.
Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21894328

Zink Zinc

Zink ist unglaublich wichtig für effektive Testosteronproduktion. Sogar so wichtig, dass eine Nahrungsergänzung mit Zink über 6 Wochen nachweislich das Testosteronlevel erhöhen kann.
Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7271365

Forschung hat außerdem gezeigt, dass eine signifikante Restriktion der Zinkwerte das Testosteronlevel reduziert. Außerdem schützt Zink Männer vor trainingsbedingter Reduktion des Testosteronlevels.
Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8875519
Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16648789

TestoFuel liefert eine hocheffiziente Dosis and essenziellen Nährstoffen, was drei riesige Vorteile liefert um sicher zu stellen, dass Ihr Körper das Zink erhält, das er zum Wachsen braucht.

Raise Testosterone quickly and safely

Ernährungstabelle

Dosierungsempfehlung: 4 Kapseln
Dosierungen pro Dose: 30
Pro Dosierung % des täglichen Bedarfs
Vitamin D3 5000 IU
Vitamin K2 18 mcg 23
Vitamin B6 (als Pyridoxine HCI) 5 mg 250
Magnesium (als Magnesium Aspartat) 200 mg 50
Zink (als Zink Monometionin und Aspartat) 10 mg 67
D-Asparaginsäure 2300 mg **
Roter Asiatischer Panax Ginseng 100 mg **
Bockshornklee (Samen) 100 mg **
Austerextrakt 100 mg **

** Täglicher Bedarf nicht etabliert
Weitere Bestandteile:
Gelatine, Siliziumdioxid, Magnesiumstearat, Rote 40 FC&C

Erinnern Sie sich:
Kein Testosteron = Kein Muskelwachstum

Wie Sie sehen können ist TestoFuel eine sehr
kraftvolle Formel, die
Ihr Testosteronlevel schnell,
einfach und sicher erhöht.

Und das ist essenziell, wenn Sie viel Muskelmasse aufbauen wollen. Vergessen Sie nicht, dass Testosteron hilft, Wachstumshormone auszuschütten - ein weiterer wichtiger Auslöser für Muskelwachstum.

Egal wie hart Sie trainieren oder wie gut Ihre Ernährung ist, ohne ein adequates Level an Testosteron können sie keinen groβen Zuwachs an Muskeln erreichen.

Vergessen Sie das neueste „Super Produkt“ aus einem einzelnen Nährstoff. Keines dieser Supplemente ist so leistungsstark wie Testosteron, und wenn Ihr Testosteronspiegel niedrig ist, werden andere Supplemente ohnehin unwirksam sein.

Starten Sie mit Ihrem Testosteronlevel und Sie werden sehen, wie alles andere automatisch funktionieren wird.

Fast and convenient

Testen Sie TestoFuel
ohne Risiko für
90 Tage

Überlassen Sie das Risiko uns. Wenn Sie gar keine Ergebnisse sehen, dann werden wir Ihnen gerne Ihr Geld zurückerstatten.

Bestellen Sie einfach 90 Tage (3 Monatspackungen) oder mehr von TestoFuel und Sie werden mit unserer 100%igen Garantie abgedeckt sein. Das heißt, Sie können risikofrei bestellen, egal ob Sie einen 3-Monats oder einen 12-Monats-Vorrat bestellen.

Bestellen Sie jetzt und holen Sie das meiste aus Ihrem Training heraus! Schluss mit der Frustration – sehen Sie endlich Wachstum, Woche für Woche.

90 day Guarantee
Klicken Sie hier für die
Details zur Garantie
Testo Fuel Muscle Support Complex
 

Jetzt bestellen!
Mit schneller Lieferung

Diskreter Versand und 128-Bit-Sicherheit für alle Bestellungen JETZT BESTELLEN

Worldwide Shipping from the USA and UK
USD $
TestoFuel Blog : Make Gains & Pack on the Muscle

Your cart is empty

TestoFuel's
unique
winning
formula

It's easy to get confused when researching about natural testosterone boosters, there seems to be zillions on the market and they all claim to do the same things.

So, what makes Testofuel different?

Testofuel Ingredients
  • Up-to-Date Formula
    TestoFuel has been recently formulated using the latest studies and ingredients. You’re not getting a product that was made years ago and forgotten about.
  • Nothing to Hide
    We don’t hide our formula behind a proprietary blend. Every ingredient and amount is clearly laid out for you to see.
  • Optimum Servings
    Large Doses of the right ingredients. We don’t just add a bit of everything in to make it look like it works. You get a full serving of each key ingredient. That’s 120 large red capsules in every bottle.
Testo Fuel 
Testo Fuel

Contains all
natural
ingredients
including:

  • D-Aspartic Acid
  • Vitamin D
  • Oyster Extract

All of the following ingredients in TestoFuel, have been
chosen for their
testosterone boosting power:

D-Aspartic Acid
(DAA) D-Aspartic Acid

This amino acid plays a critical role in sperm cell and sex hormone production. Research has shown that D-aspartic acid may enhance luteinizing hormone and testosterone by 46% and 45.5% respectively, in only 13 days. An almost 50% increase in testosterone in less than 2 weeks is very impressive.

Also, animal studies have shown that D-Aspartic acid can boost the levels of human growth hormone using the same pathways that HGH is produced in humans. Another powerful addition to the TestoFuel formula.

So as you can see, D-Aspartic Acid can help you to:

  • Boost your testosterone levels safely and naturally
  • Keep your estrogen low to avoid the dreaded 'Man Boobs'
  • Ensure more of the protein you consume is used to actually pack on the muscle.
  • Decrease your chances of over training, which will hinder your progress.
Vitamin D Vitamin D

Vitamin D is an essential nutrient and we normally produce it from exposure to sunlight. It is made in the skin when 7-dehydrocholesterol reacts with ultraviolet light. However, if you live in the UK or other colder countries you may well be deficient in vitamin D, due to too little exposure to direct sunlight.

A new study in the European Journal of Endocrinology tested vitamin D and hormone levels in 3051 European men aged 40 to 79. The researchers discovered that men with vitamin D deficiency had significantly lower free testosterone and higher levels of oestradiol and leutenizing hormone, which can indicate hypogonadism and poor reproductive health.

Vitamin D can support hormone production as there are receptors for this vitamin in the hypothalamus and pituitary glands, which produce hormones involved in metabolic and sexual health. Remember that sexual health is directly related to testosterone production.

Oyster
Extract
Oyster Extract

Oysters are very important when it comes to raising testosterone because they are one of the very best sources of zinc, containing 10* the zinc found in beef steak. And if you want healthy testosterone levels, zinc is essential.

In fact a zinc deficiency can cause low testosterone levels, impotence, low sperm counts and a 57% increase in estrogen receptors. Estrogen in men is known to cause "man boobs". Not the kind of 'growth' you want, right?

Importantly, oyster extract not only contains high levels of zinc but also all 59 trace elements needed by the body, including vitamins, amino acids, taurine, omega 3 & 6 fish oils, along with zinc's co-factors copper and manganese in a natural, balanced form. These are essential because taking zinc on its own can lead to imbalances in these trace elements.

A lack of zinc can also cause overtraining as your hormones can become unbalanced, causing a lack of muscle and weight gains. We've already mentioned the importance of protein, or more importantly the amount of protein your body can synthesise and zinc is needed for RNA transferase, which is an enzyme involved in all protein synthesis in the body. And its huge vitamin, mineral and trace element profile will support your body and health in so many ways. In fact it's a testosterone boosting, multi vitamin/mineral in one supplement.

Ginseng Ginseng

The herb Ginseng has also been shown to increase the body's production of testosterone, when taken regularly. It increases the sex hormones known to stimulate cell growth and boost testosterone levels.

Ginseng also raises the levels of adrenocorticotropic hormone (ACTH) and adrenaline in the body, as low levels of these 2 hormones are believed in turn to cause low testosterone levels.

Fenugreek Fenugreek

Fenugreek is a herb and a spice commonly found as an ingredient in curries. Australian researchers at the University of Queensland working with colleagues at Applied Science and Nutrition (ASN), found in a double-blind, randomized, placebo-controlled study, that daily supplements containing an extract from fenugreek appeared to enhance male libido and normalize testosterone levels. Fenugreek seeds contain bioactive compounds called saponins, including one called diosgenin, which research suggests may be involved in the production of a number of sex hormones.

'It probably works to increase testosterone or androgen levels, which decrease with age. If it's proven to be safe, this is good news. Men with good sexual health live longer than those who without.' says Dr Raj Persad, consultant neurologist.

Magnesium Magnesium

Another essential nutrient, the mineral Magnesium is needed by over 300 different enzymes and is also responsible for a host of processes in the body, including muscle and nerve relaxation, which are very important when you are working out.

Without sufficient magnesium, calcium can overactivate the nerve, sending too many messages to the muscles causing them to overcontract and causing muscle fatigue, tension, soreness, cramps and spasms.

Magnesium is needed for the metabolism of proteins, carbohydrates, and fats and muscle cells can't store certain fuels unless plenty magnesium is available.

More importantly, according to an article published in the Journal of Pharmaceutical and Biomedical Analysis, it's been found that men with more magnesium in their blood seem to have higher amounts of free testosterone.

Vitamin B6 Vitamin B6

Part of the B group of vitamins, Vitamin B6 is essential for many functions in your body, including testosterone production and regulation.

It helps testosterone levels by stimulating androgen (a steroid hormone that acts as a precursor for testosterone) receptors in your body, making your testes produce testosterone.

It may also suppress the use of natural estrogen, much like oyster extract, thereby amplifying testosterone production in your body.

Vitamin K2 Vitamin K2

Vitamin K is a not so well known vitamin but very important, as it has been shown to help maintain plasma and testes levels of testosterone. Also, when taking Vitamin D3 (also included in TestoFuel) vitamin K2 is needed to prevent the calcification of arteries and other soft tissues.

There are 2 main versions of Vitamin K, which are called K1 and K2. TestoFuel uses K2, as it's more easily utilised by the body, giving you the most immediate benefit.

Vitamin K study:
Dietary vitamin K alleviates the reduction in testosterone production induced by lipopolysaccharide administration in rat testis.

"These results indicate that dietary vitamin K affects testicular vitamin K levels and ameliorates the LPS-induced reduction in testicular testosterone synthesis. Testicular vitamin K might facilitate the inhibition of inflammation signal transduction and maintain steady levels of testosterone."
Source: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21894328

Zinc Zinc

Zinc is incredibly important for effective testosterone production. So important that supplementing with zinc for just six weeks has been shown to boost testosterone levels.
Source: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7271365

Research has also shown that restricting zinc levels significantly decreases testosterone levels. Zinc even protects men from exercised-induced reductions in testosterone levels.
Source: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8875519
Source: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16648789

TestoFuel supplies a highly effective dose of this essential nutrient, which offers 3 huge benefits to ensure your body is getting the zinc it needs to grow.

Raise Testosterone quickly and safely

Supplement Facts

Serving Size: 4 capsules
Servings Per Container: 30
Amount per serving % Daily Value
Vitamin D3 5000 IU
Vitamin K2 18 mcg 23
Vitamin B6 (as Pyridoxine HCI) 5 mg 250
Magnesium (as Magnesium Aspartate) 200 mg 50
Zinc (as Zinc Monomethionine and Aspartate) 10 mg 67
D-Aspartic Acid 2300 mg **
Asian Red Panax Ginseng 100 mg **
Fenugreek (Seed) 100 mg **
Oyster Extract 100 mg **

** Daily Value Not Established
Other Ingredients:
gelatin, silicon dioxide, magnesium stearate, FD&C Red 40.

Remember
no testosterone = no muscle growth

As you can see, TestoFuel is a very
powerful formula that can raise your
testosterone levels quickly,
easily and safely

And that's essential if you want to pack on the slabs of muscle. Don't forget that testosterone also helps the release of growth hormone, another incredibly important trigger for muscle growth.

No matter how hard you train or how good your diet is, without adequate testosterone you won't get the massive gains you want.

Forget the latest 'big thing' in single nutrients because none of them are as powerful as testosterone and if your levels are low, the other nutrients will be virtually useless anyway.

Start with your testosterone levels and watch everything fall into place.

Fast and convenient

Try TestoFuel
Risk Free for
90 days

Let us take the risk. If you do not see any results then we will gladly refund your money.

Just order 90 days (3 months worth) or more of TestoFuel testosterone booster and you will be covered by our cast iron guarantee. So whether you order a 3 month supply or a 12 month supply you will be covered.

Order right now and start making your workouts count! End the frustration and finally see growth week after week.

90 day Guarantee
Click here for full
Guarantee Details
Testo Fuel Muscle Support Complex
 

Order Now!
with fast delivery

128 bit secure encryption ORDER NOW